Über unser Klapp-Lädchen

Klapp-Lädchen Rodgau

Seit 2004 besteht unser Klapp-Lädchen. Ein Lädchen mit Produkten im Bereich Deko & Geschenke, Kunsthandwerk, Lavendel & Co., wie wir es nennen.

Besonderen Wert legen wir auf hochwertige und handgefertigte Erzeugnisse, die möglichst aus natürlichen Materialien bestehen und wir fühlen uns dem Traditionellen verbunden.

 

Bis zum Frühjahr 2022 hatten wir unser Lädchen in Rodgau in der Nieder-Röder-Straße 36, was auch unser Wohnhaus war. Im Vorgarten lugten Keramik-Wichtel und -Katzen hervor. Der Hof war dekoriert mit allerlei schönen Dingen. Ein kleines Schaufenster mit roten Klapp-Läden stand an der Gartenhecke.

 

Da wir uns wohnlich veränderten, folgte eine lange Suche nach Räumlichkeiten für unser Lädchen. Endlich Anfang 2024 haben wir das Richtige gefunden. 

Am 13. April 2024 haben wir in Rodgau-Jügesheim in der Vordergasse 59 unser neues Lädchen eröffnet und präsentieren uns in ebenso neuer Umgebung - größer und umfangreicher.

            

Wir wünschen Ihnen viele Eindrücke und

einen schönen Aufenthalt in unserem neuen Klapp-Lädchen

 

Christa und Karl-Heinz Frey