Über's Klapp-Lädchen

Klapp-Lädchen Rodgau

 

Aus den Büschen vor dem Haus in der Nieder-Röder-Straße 36 in Rodgau lugen Keramik-Wichtel und -Katzen hervor. Nichts ungewöhnliches für einen Vorgarten, könnte man meinen, aber bei genauerem Hinsehen entdeckt man ein kleines Schaufenster mit roten Klapp-Läden, in dem sich Geschenk-artikel und Kunsthandwerk befinden.

 

Seit 2004 besteht unser Klapp-Lädchen. Ein Lädchen mit Produkten im Bereich Deko & Geschenke, Kunsthandwerk, Lavendel & Co., wie wir es nennen. Besonderen Wert legen wir auf hochwertige und handgefertigte Erzeugnisse, die möglichst aus natürlichen Materialien bestehen und wir fühlen uns dem Traditionellen verbunden.

 

Unser Lädchen befindet sich in unserem Haus im Eingangsbereich und in unserer "gud Stub". Daher umgibt Sie bei uns eine private Atmosphäre. Wer zu uns kommt, darf sich wie zuhause fühlen.

 

Hin und wieder veranstalten wir Hausmessen oder beteiligen uns an Märkten in der nahen Umgebung. Im Advent vergrößert sich das Lädchen weiter in den Wohnbereich unseres Hauses und verwandelt sich in einen Weihnachtsmarkt.

 

       Sie werden erstaunt sein,

                    was Sie alles in unserem kleinen Lädchen finden werden ...

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude

bei Ihrem Aufenthalt in unserem Klapp-Lädchen

 

Christa und Karl-Heinz Frey